1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Lite-on LTD-122

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tpratsch, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpratsch

    tpratsch ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe versucht wie in de PC-Welt beschrieben mein DVD-Laufwerk mit der Firmware von medion upzudaten. Zuerst paßte die Firmware nicht auf die Startdsikette, doch dabei half mir PC-Welt sehr nett. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das Update jetzt erfolgreich war. Ich habe mit "Dr.Hardware 2000" keine Geschwindigkeitzunahme feststellen können. Wie kann ich sehen, ob das update erfolgreich war? Wie lange muß ich warten, bis die neue firmware übertragen ist? Oder geht das nur bei Windows ME (der PC-Welt Artikel bezog sich auf den Aldi-PC) ?
    Helft mir bitte!
    Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen