1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd liteon 411s nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von taxidriver, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    hi leute!

    ANSCHEINEND IS DER THREAD VERLORENGEGANGEN:

    Hier nochmals:

    hABE EINEN LITEON 411S DVD BURNER seit dec.2003 und wird plötzlich nach einem neustart nicht mehr vom system erkannt.

    habe schon den pc ein paar minuten abgedreht und im bios auf erkennung gegangen.
    keine chance das bios erkennt kein dvdburner.

    is jetzt der dvd burner kaputt?

    VIELLEICHT weis jemand was ich noch machn muss bevor ich ihn beim pc händler auf den ladentisch klatsche.



    danke für antwort mfg taxidriver



    mein system

    asus mb a7n8x deluxe 2.0
    xp pro

    320 gig seagate und maxtor
     
  2. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    tja würd'sch scho sagen dass de dvd brennä kabbut isch! würd'sch de ma zu de verkäuwä ode de hestellä bringe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen