1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD LTD 63 nach Firmware update defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marbeckm, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marbeckm

    marbeckm ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Kann mir jemand helfen ? Nach einem Firmware update von GHR3 nach GHR8 wird mein DVD Laufwerk Liteon LTD 163 D nicht mehr erkannt.
     
  2. marbeckm

    marbeckm ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Danke für Deine Hilfe!

    MfG
    marbeckm
     
  3. marbeckm

    marbeckm ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Es war ein Windows update und ich hatte leider eine DVD im Laufwerk.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Umtauschen wenn noch garantie drauf ist - und nichts vom Firmwareupdate sagen ;)

    Nächstes mal Readme lesen - da steht sicher drinnen das kein Programm nebenbei laufen soll und das keine CD/DVD eingelegt sein darf.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    War das update fehlerhaft? War es ein Windows oder DOS Update? Wenn es ein DOS Update war - hast du es eh nicht in der DOS Box von Windows ausgeführt!

    Hattest du eine CD/DVD im Laufwerk während des Updates?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen