1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD LW eifach weg !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    ICh habe meinen PC jetzt ca. schon 1 Jahr ! Vor ca. 1 Woche war das DVD LW einfach nach einem Neustart nicht mehr im Arbeitsplatz !
    Ich habe das DVD LW mal abgesteckt und wieder angesteckt und dann hochgefahren ! Alles wieder in Ordnung ! Sein Vorgestern habe ich bemerkt das das DVD LW wenn eine CD drin ist so ein komisches Geräusch macht dieses Geräusch kommt ca. 2-3 mal am Tag vor ! Jetzt ist das DVD LW nach einlegen einer CD wieder weg und erkennt auch keine CD}s !
    Was sit das ?? HINIG ??
    THX Sebi
     
  2. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Bestimmt ein Lite-On Laufwerk, oder?

    Habe mit Lite-On Laufwerken (2 Stück) das gleiche Problem gehabt.
    Erst laufen sie normal, dann erkennen sie ab und zu keine CDs mehr, verschwinden aus der Systemsteuerung und irgendwann wollen sie gar nicht mehr.
    Bleibe bei meinem Toshiba. Das ist einfach nur ******, äh, SUPER!

    PS. Die Brenner von Lite-On sind im Gegensatz zu den DVD super.
    Bin mit meinem LTR-40125S echt zufrieden!
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    hast du das Laufwerk exakt so angesteckt wie}s war ? Ist der Stromanschluß und das Kabel auch richtig angeschlossen (testen) ???
    Und natürlich beachten, daß Slave und Master gejumpert werden müssen, falls Du die Reihenfolge verändert hast.

    Was hast Du für ein BS ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen