DVD LW erkennt keine Medien mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von draganagh, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draganagh

    draganagh ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe :) :
    XP pro
    Intel PIII (Asus Board)
    CD-Brenner AOpen CDRW2440(Slave)
    Liteon DVD-ROM LTD 163 (Slave)
    Beim Einlegen eines beliebigen Mediums in das DVD Laufwerk erscheint:
    Legen Sie einen Datenträger in das DVD Laufwerk
    Installationsorgie habe ich mehr als einmal durchgeführt, auch die Reihenfolge der Laufwerke geändert.
    Virtual CD ist installiert und verwaltet zwei virtuelle Laufwerke .
    XP weigert sich mit dem DVD LW zu arbeiten ( auch wenn der CD-Brenner nicht dran hängt).
    Ist das DVD LW defekt ( ist ein halbes Jahr alt) ?
    Thx
    Sonja
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuch mal im Bios die Bootreihenfolge so umzubasteln, das vom DVD-Laufwerk gebootet wird. Lege deine XP-CD ein und Starte Neu - sollte das Laufwerk jetzt nicht booten geh zu deinem Händler und tausch es um - 1,5 Jahre Gewährleistung hast du ja noch.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen