1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD LW erkennt keine Medien mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von draganagh, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draganagh

    draganagh ROM

    Hallo,
    Ich habe :) :
    XP pro
    Intel PIII (Asus Board)
    CD-Brenner AOpen CDRW2440(Slave)
    Liteon DVD-ROM LTD 163 (Slave)
    Beim Einlegen eines beliebigen Mediums in das DVD Laufwerk erscheint:
    Legen Sie einen Datenträger in das DVD Laufwerk
    Installationsorgie habe ich mehr als einmal durchgeführt, auch die Reihenfolge der Laufwerke geändert.
    Virtual CD ist installiert und verwaltet zwei virtuelle Laufwerke .
    XP weigert sich mit dem DVD LW zu arbeiten ( auch wenn der CD-Brenner nicht dran hängt).
    Ist das DVD LW defekt ( ist ein halbes Jahr alt) ?
    Thx
    Sonja
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Versuch mal im Bios die Bootreihenfolge so umzubasteln, das vom DVD-Laufwerk gebootet wird. Lege deine XP-CD ein und Starte Neu - sollte das Laufwerk jetzt nicht booten geh zu deinem Händler und tausch es um - 1,5 Jahre Gewährleistung hast du ja noch.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen