1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-LW funkioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gh, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gh

    gh ROM

    Registriert seit:
    21. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Freunde,
    Vor einigen Tagen habe ich eine neue Festplatte eingebaut und mit Partition Magic neue LW eingerichtet. Alles funktioniert - bis auf das DVD LW ( Hitachi GD 2000 ) - d. h. ich kann keine DVD Filme mehr abspielen.
    Das LW als solches ( als CD Rom ) läuft einwandfrei und ist auch als LW ansprechbar.
    Habe inzwischen die Software POWER DVD neu installiert ( vorher alle Registry-Einträge gesäubert ), doch keine Änderung.
    Immer wieder komt die Nachricht : Keine Diskette in LW !
    Was muss ich noch ändern/ergänzen.

    Help!!!
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen