1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD LW liest unter XP keine DVD}s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Johannes1983, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johannes1983

    Johannes1983 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ein Problemchen. Bin von Win98 auf Xp umgestiegen und hab jetzt alles am laufen. Fast alles wie ich leider feststellen musste, als ich die neugekaufte DVD einlegte. WinXP erkent das laufwerk als DVD(16x) was richtig ist, wenn ich ne DVD einlege kommt nur bitte CD einlegen. Unter 98 lief alles korrekt, unter XP kann ich nur CD-Roms lesen.
    Hiffe ihr könnt mir helfen

    Johannes
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    DVD-LW im Gerätemanager deaktivieren oder wenn es nicht will deinstallieren und nach neuen Geräten suchen lassen, evtl. Neustarten.
    Dann auf jeden Fall noch Aspi-Treiber installieren.Welches DVD-LW ist es denn (einige haben Probleme mit gepressten DVD-9)??
     
  3. Johannes1983

    Johannes1983 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hab ich schon lange. Er tut ja so als wär nix im LW. nützt nix.

    Johannes
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Software - DVD Player installieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen