dvd menu erstellen ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von skylo, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    hallo ,ich habe da ein mega problem ,habe zwar im forum gesucht aber nichts passendes gefunden .

    und zwar geht es um folgendes ,ich habe da drei filme ,aus den dreien möchte ich eine dvd erstellen ,allerdings mit titelmenü, wo man sich aussuchen kann welchen film man sich ansehen möchte ,
    als software habe ich es mit nero-vision versucht ,aber der bringt mir die fehlermeldung >nicht kompatible datei< ,woran liegt das? ,
    oder vielleicht gibts da einen besseren,b.z.w leichteren weg ??
    kann mir jemand zu diesem thema behilflich sein

    danke im voraus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen