DVD-Menü erstellen für DVD-Daten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Beeker, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beeker

    Beeker Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    21
    Mahlzeit.

    Weiß jemand ein vernünftiges Programm, mit dem man DVD-Menüs erstellen kann für original DVD Daten?

    Bsp: Ich übernehme mit CloneDVD den Hauptfilm und 2 der 5 vorhandenen Extras. Das Menü will ich von CloneDVD aber nicht übernehmen lassen, weil es animiert und mit Sound etc. ist und mich gleich wieder deutlich Prozentpunkte bei der Qualität der DVD-Daten kostet.
    Ich bräuchte also ein kleines Programm, das mir dann ein simples Menü erzeugt, wo ich den Hauptfilm und die Extras einzeln anwählen kann. Zusammen mit den von CloneDVD auf die HDD extrahierten Daten wieder auf eine DVD gebrannt und fertig.
    Für MPEGs gibt es genug Programme, aber ich habe noch nichts für die IFO/VOB Daten gefunden....

    Danke vorab für jeden Tipp.

    Beeker
     
  2. Beeker

    Beeker Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    21
    Jau, danke. Werde mir beides mal anschauen.

    Beeker
     
  3. Gast

    Gast Guest

    oder dvdlab...aber das kost nach 30taegiger testphase 99dollar's!!

    Gruss
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    TMPGEnc DVD Author
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen