Dvd Menü erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sirc, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirc

    Sirc Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Ich brauche eine Software mit der ich Dvd Menüs erstellen kann. Folgendes Problem hab ich, die normalen Dvd Authoring tools können ja nur mit mpeg1 und 2 umgehen, ich hab die videos aber im divx Format, mit mp3 tonspur.
    Gibt es ein Programm mit dem ich mit den Divx Videos arbeiten kann,(menü erstellen usw)und diese divx videos bei Bedarf auch in mpeg 2 daten umwandelt?



    Mfg
    sirc
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da würde ich auf jeden Fall schrittweise vorgehen!

    1. Umwandeln in MPEG mit TMPGEnc oder MainConcept MPEG Encoder

    2. Authoren mit DVDlab oder TMPGEnc DVD Author
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen