DVD Menü erstellen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich möchte'ne Dvd mit menü erstellen....Problem ist nur, dass ich das mit AVI dateien machen will (also nicht nochmal in SVCd konvetieren oder so...:D )
    Alle programme sie ich ausprobiert habe, konnten nicht mit avi arbeiten!
    Kennt hierfür jemand ein gutes Programm, am besten Freeware!!

    Danke schon mal
    Mathias
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
  3. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
  4. Gast

    Gast Guest

    Yepp...das ist schon klar so!Aber ich will ja keine SVCD zwecks schlechtere Qualität,mehr Platzverbrauch etc.
    Ich will sie als Daten DVD brennen und dann ein menü, welches auf diese 10-12 dateien verweist!
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    DVD's verwenden MPEG 1 oder 2. Sonst können die DVD-Menüs nicht erstellt werden! Du könntest deinen Film umwandeln und dann mit diesen Dateien das Menü erstellen ... Ich verwende Magix DVD 2003/2004 - Super klapt prima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen