1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Menü

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von e6v6i6l, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e6v6i6l

    e6v6i6l Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    11
    Hi, wenn ich mir Filme vom Camcorder auf eine DVD brennen will und mir ein Menü anlege (DVD Brennsoftware: B's Recorder Gold/neoDVDplus5) und es anschließend brenne und es danach im DVD Player abspiele, wie bekomme ich es hin, dass sich zu allerserst das Menü öffnet und nicht gleich der erste Film abspielt?
    Brauch ich natürlich um auszusuchen, welchen Film ich abspielen will.
    Hoffe es kann jemand helfen!!

    Gruß, evil
     
  2. webwolfs

    webwolfs Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Das wird bei neoDVDPlus über die Optionen geändert.
    Die Einstellung: "Wiedergabe des ersten Kapitels automatisch starten" darf nicht ausgewählt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen