DVD Menüs Erstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von conbrio, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conbrio

    conbrio Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo lieber User,

    folgendes Problem:

    1.[Hauptproblem])
    Ich suche eine Programm (Free(Shareware, notfalls auch anders..) mit dem ich ein professionelles Menü selber machen kann, für dvd's. Sprich mit eigenen Hintergründ und wo ich auch zb. bestimme wie sich ein neuer Menü-Punkt öffnet! also praktisch die Grafik selber bestimmen kann. Praktisches alles selber machen kann.
    2.
    Dies soll eine Musik DVD werden, wo ich ca. 400 Tracks habe die ich in Ordnern gliedern will, dazu sollen sich dann die passenden ordern öffnen, ich möchte zu manachen auch Text danebenstehen haben... ichmuß mich wieder holen:; also wo man praktisch alles selber machen kann. (keine programmierung - sollte schon vorgegebens ein)
    3.[Nebenprobelm])
    Ich habe mal mit Nero eine Mp3-DVD gebrannt, Nero erzeugt überhaupt kein menü für ordner und folglich sagt mein dvd-player mir, er kann nix lesen.....:was:

    Freue mich auf hilfreiche Tipps, bzw. Antworten, bzw. Ratschläge, bzw. Anweisungen.:bitte:

    :danke:

    conbrio
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    pinnacle studio
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen