DVD mit Nero 6 (VisionExpress) tut nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schibo, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schibo

    schibo ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe Probleme mit Video-DVD's die mit Nero 6 (NeroVisionExpress) erstellt sind.

    Wenn ich die DVD in den DVD-Player (Sony) einlege erscheint zwar das Menü, der Film läßt sich jedoch nicht abspielen.

    Die gleiche DVD mit NeoDVD gebrannt (gleicher Brenner, gleicher Rohling, gleicher DVD-Player) läuft problemlos.

    Kann jemand weiterhelfen. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling.
     
  2. Beck xt550

    Beck xt550 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo schibo,

    hatte die gleiche Situation an meinen DVD.
    Mein billig DVD hat eine Taste "Menu", die habe ich zufällig gedrückt und der Film lief los.
    Mach dich mal auf Tastensuche.
    MfG
    Beck xt 550
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen