1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD MIT PLEXTOR 708 NACH BRENNEN NICHT LESBAR IN DVD Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zadras, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zadras

    Zadras ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    Habe auch den oben genannten brenner!! habe da aber ein problem! Habe Firmware 1.03 Nero version 5.5 und RITEK rohlinge! Wenn ich eine daten DVD mit 4fach oder 2,4 brenne! steht zwar danach brennvorgang erfolgreich abgeschlossen! aber die dvd funzt in keinem dvd laufwerk nur der brenner selbst kann diese lesen! (! Wenn ich diese ins dvd laufwerk lege kommt immer die selbe meldung: Format wir von Windows nicht unterstüzt oder das medium ist beschädigt! kann mir bitte jemand weiterhelfen?? mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen