Dvd & Mp3

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von timbo16, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Hallo

    Ich habe versucht mit Uleaded Movie Factoy ein MPEG-2 Video mit MP3 Sound zu kombinieren. Dann hat Uleaded das MPEG Video und den MP3 Sound zusammengemacht und ich dachte alles passt. Aber pustekuchen. Jetzt ist auf der DVD einfach n ur Video ohne Sound???????

    Meine Frage: Geht das theoretisch überhaupt, bzw. kann das ein Standard-Standalone-DVD-Player abspielen?
    Ich meine sinnvoll wäre es doch allemal. Wenn man ein Video von zigGigabyte auf 3 GB runterkomprimiert und zugleich unkomprinierten PCM-Sound benützt, dann stimmt doch irgendwie die Relation nciht.

    MfG, Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen