DVD nach Apsi Install. nur im PIO-Mode

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kleinerhans, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Hab WIN XP nach Mainboardwechsel komplett neu installiert. Nach der Installation der aktuellsten Apsi Treiber 4.7 von der Adaptec Homepage, läuft mein DVD Laufwerk nur noch im PIO Mode. Vorher lief es im UDMA33 Mode. Ich vermute zumindest stark, dass es mit der Installation der Aspitreiber zusammenhängt, kann aber auch eine andere Ursache haben. Wer eine Idee hat, der kann ja mal posten!
    Mein DVD (Toshiba SDM 1612) beherrscht 100%ig den DMA Mode. Unter WIN 98 läuft es auch entsprechend.

    Zur Konfiguration:
    Erster IDE-Controller: HD + DVD
    Zweiter IDE-Controller: Brenner
    Leider sind meine IDE-Kabel zu kurz, um zu wechseln und eigentlich will ich diese Konfiguration auch beibehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen