1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD nachträglich auf PC initialisieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sissi77, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sissi77

    sissi77 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hatte bisher einen DVD-Videorecorder um meine alten Videocassetten auf DVD zu brennen (mit DVD+RW). Gerät wurde defekt, bekam ein neues, jetzt allderdings mit DVD-R. Jetzt habe ich noch etliche nicht finalisierte DVD's, die ich auf dem neuen Gerät nicht mehr finalisieren kann. Neues Gerät zeigt nichts an, auf PC probiert, geht auch nicht. Wie kann man (frau)DVD's nachträglich finalisieren, damit sie laufen??
    Bin Laie, erbitte verstehbare Hinweise. Danke! Sissi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich habe diese Funktion zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber die Ulead Filmbrennerei bietet eine solche Option zum Finalisieren an. Trialversion (und die sollte zum Finalisieren von ein paar DVDs ausreichen) unter www.ulead.de
     
  3. sissi77

    sissi77 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hoffnung keimt auf. Danke für den Tipp. Versuche ich gleich mal.
    Danke! Sissi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen