1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wamy, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wamy

    wamy ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallole
    Ich habe ein Problem mit meinen CD-Rom Laufwerken. Das erste ist ein Standart Laufwerk, dass zweite ein Philips Brenner (PCRW 804). Beide sind DVD/CD-Laufwerke. Das Problem ist, dass sie keine DVD mehr lesen. Sie laufen zwar an (mehrmals) , es wird aber keine DVD erkannt. Installiert ist Win2k mit SP3. Als DVD Programm ist Power DVD aufgespielt. Habe alle Treiber neu Installiert (ASPI usw.). Bin für einen Tipp dankbar.
    Gruß wamy
     
  2. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    kein prob

    ich weis es ja nicht genau aber laut dieser beschreibung macht er es nicht

    CU
    Karscht
     
  3. wamy

    wamy ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hab mich wohl geirrt was meinen Brenner angeht. :-(
    Danke für deine Unterstützung.
    Gruß wamy
     
  4. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    http://www.cdrompage.de/2,2,1,49

    also wenn ich das richtig sehe ist das kein brenner der DVD s lesen kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen