1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD nicht kompatibel mit Brenner / HDD ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peer999, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peer999

    peer999 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    hi,

    habe mir vor kurzem ein dvd - laufwerk von artec gekauft.
    Nach dem einbau und der softwareinstallation fiel mir jedoch auf, dass die hdd - led permanent leuchtet.
    die laufwerke sind korrekt angeschlossen und gejumpert.
    habe auch schon probiert das dvd (ohne brenner) am secondary channel anzuschließen, leider ohne erfolg.
    das dvd ist nun wieder ausgebaut, da ich nicht sicher bin, ob die hdd dadurch geschädigt werden kann.
    habt ihr vielleicht einen tipp?

    danke, peer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen