DVD ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marlis K., 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Ich kann DVDs nur ohne Sound starten. Da ich aber Audio-Cds mit Hilfe eines Players problemlos starten kann, dürfte es weder am DVD-Laufwerk noch der Soundkarte noch den Lautsprechern liegen. Vermutlich habe ich unbeabsichtigt irgendwas geändert (früher ging es). Kann mir irgend jemand sagen, wo ich suchen kann?
    Danke im voraus für jeden Tipp.
    Marlis Kuhlmann
     
  2. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Danke für den Rat. Multimedia hatte ich schon gecheckt. Da ich auch die Software schon neu installiert hatte, habe ich versuchsweise meine "saubere" Partition kopiert. Dann ging wieder alles. Es war offensichtlich wieder mal ein Windows-Problem.
    Aber vielen Dank für den Versuch der Hilfe!
    Marlis
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Vielleicht liegt es an der DVD-Abspielsoftware.
    Oder schau mal unter Systemsteuerung, Multimedia !! Vielleicht kannst du dort etwas finden, was dir weiterhelfen könnte !!

    mfg pcdisc-xxy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen