DVD ohne Umwandlung schneiden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von joerg82, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg82

    joerg82 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon tausend mal gestellt wurde und mir alle gleich den kopf einschlagen:

    Ich suche ein möglichst günstiges Programm, mit dem ich meine Urlaubsvideos von der DVD (also .VOB) schneiden kann ohne das Videomaterial umzuwandeln. Ich hab schon "TMPGEnc DVD Author" ausprobiert, das funktioniert ganz gut, ist nur zu teuer!!!

    Alternativ suche ich ein Programm mit dem ich die Videos, die ich direkt von meiner Videokamera (DV) auf HDD überspiele, schneiden und in ein mit Nero brennbares Format bringen kann.

    vielen Dank schonmal im vorraus.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  4. joerg82

    joerg82 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank, wede das bei Gelegenheit gleich mal austesten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen