1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD PIONEER AO5SZ Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von steve88, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve88

    steve88 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo! Habe mir das oben genannte Laufwerk gekauft! DAs video rennt ruckelfrei nur bei der Tonwiedergabe habe ich hacker bzw. Tonaussezter! von beginn des videos an!

    Bitte um Hilfe und danke im voraus!!

    Stefan Jaksch, Wien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen