DVD Player Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kaiser-niko, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Halo,

    ich wollte Fragen ob ich an den
    Philips DVP 630
    5.1 anschließen kann.

    Es wäre nett wenn ihr mir einen Link zu 5.1 Boxen geben würdet die in Fragen kommen damit ich mir ein Bild davon machen kann.

    Vielen Dank :bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
  3. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Stimmt das denn wirklich 100%ig? :confused:
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wahrscheinlich falsche Beschreibung. Ich finde aber auch keine Abbildung der Rückseite des gerätes. Da kannst Du ja mal auf die Suche gehen.
    -----------------------------------------
    Anschlussmöglichkeiten
    Digitaler Audio-Ausgang : Cinch, koaxial, optisch
    Weitere Anschlüsse : Progressive Komponenten-Videoausgang, Composite-Video-Ausgang (CVBS), S-Video-Ausgang, Scart
    Rückseitiger Ausgang : Linker/rechter Audio-Ausgang
    ---------------------------

    das sind die Anschlüsse.

    Beispiel dieser Player hat 5.1 Ausgänge
    http://www.mas.de/(4tultsu51zhyr245gi5diayr)/product/XOR600933.shop

    http://www.xoro.de/pub/pub20040224.news

    und so sieht dann der xoro von hinten aus:
    http://www.xoro.de/staticfiles/{CC0F4B76-CF63-4109-B239-FD7218C10C0F}/310back_panel.jpg

    sollen übrigens super geräte sein.

    http://www.xoro.de/pub/pub20040903.news

    http://www.mas.de/(ekjprc45ao3zx3v3xglnwj45)/product/XOR600932.shop

    http://www.areadvd.de/news/2004/200402/260220040006.shtml
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Also zu 99% würde ich sagen, daß die digitalen Ausgänge 5.1-fähig sind. Anders macht es keinen Sinn. Die digitale Audiospur wird ja in dem Falle einfach von der CD auf den Ausgang geleitet. Aber frag halt mal bei Philips nach, dann weißt Du es 100%ig oder frag in einem Fachgeschäft nach (NICHT MediaMurks und Co.!).

    Ich habe so einen XoroHSD400pro, kann ich eigentlich weiter empfehlen. Einziges Manko bisher: Man muß den Fernseher anstellen, um das Abspielen von MP3s starten zu können, "blind" gelingt es nicht.
    Ansonsten frißt er fast alles an Videomaterial.
    Kostet derzeit bei Amazon 75€ incl. Versand.
     
  8. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Wenn das nicht stimmt weiß jemand eine andere Möglichkeit wie ich an den Player Boxen anschließen kann?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Vermutlich gar nicht, da selten ein Verstärker eingebaut ist.
     
  10. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
    Nach einer Beratung im Fachgeschäft will ich mir den Xoro HSD 415 holen!

    Ist das eine gute Entscheidung?

    Kann ich an diesen dann endlich aktive 5.1 Boxen anschliessen?
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen