1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Player Firma

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BreiteSeite, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Hi,

    mein Bruder hatt sich 'n' DVD Player gekauf und ne Universal Fernbedinung. Nun hatt er das Problem der er die Marke DK vom DVD Player nicht in der Code-Liste findet. Wisst Ihr ob die Firma schon übernommen wurde oder ob da vielleicht ein andere geht??? Bin für jede Hilfe sehr dankbar und mein Bruder auch :)

    mfg

    pcweltfanatiker

    P.S.: Link zum DVD-Player: http://www.dk-digital.de/_deut/DVD_911.htm

    @ moderatoren und administratoren: Falls das hier nich reingehört bitte ins entsprechende Verschieben, hatte bloß nüx anderes gefunden.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Sieht für mich nach einer Art Importeur aus, der einfach sein Label draufklebt. Insofern gibt es sicher irgendwo baugleiche Geräte. Der Herr D.K. wird sicher auf Nachfrage nicht unbedingt sehr offen sein mit Infos diesbezüglich. Aber ein Versuch kann nicht schaden.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen