1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd-player für PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von laieOliver, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laieOliver

    laieOliver ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Liebe Leute (mein erster Beitrag mit der Bitte um Nachsicht):
    Ich habe wohl versehentlich etwas gelöscht, sodass weder der media-player noch andere dvd-player meine dvd abspielen; es wird lediglich der ton wiedergegeben; ich "glaube" auch die Fehlermeldung gelesen zu haben i.V.m. mediaplayer, dass irgendein decoder fehlt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Dann lad dir mal ne testversion von nem Player runter (z.B. WinDVD4 oder so) und dann probiers nochmal aus ... wenn das nicht funktioniert schreib nochmal
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Dann deinstalliere am Besten den DVD-Player und installiere ihn neu. Vielleicht geht auch einfach drüberinstallieren.
    Gruß, Magiceye
     
  4. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Welchen Mediaplayer hast Du?
    Es könnte sein das der Codec fehlt.
    Falls du nur mit Mediaplayer DVDs anschauen willst könnte ich dir einen Link oder eine Freeware mit Codec Mailen.Ist ca 2MB groß. Damit spielt dein Mediaplayer DVDs ab.

    Mfg Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen