1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd-player für PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von laieOliver, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laieOliver

laieOliver ROM

Liebe Leute (mein erster Beitrag mit der Bitte um Nachsicht):
    Ich habe wohl versehentlich etwas gelöscht, sodass weder der media-player noch andere dvd-player meine dvd abspielen; es wird lediglich der ton wiedergegeben; ich "glaube" auch die Fehlermeldung gelesen zu haben i.V.m. mediaplayer, dass irgendein decoder fehlt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Dann lad dir mal ne testversion von nem Player runter (z.B. WinDVD4 oder so) und dann probiers nochmal aus ... wenn das nicht funktioniert schreib nochmal

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Dann deinstalliere am Besten den DVD-Player und installiere ihn neu. Vielleicht geht auch einfach drüberinstallieren.
    Gruß, Magiceye

4. Mausepitz

Mausepitz Byte

Welchen Mediaplayer hast Du?
    Es könnte sein das der Codec fehlt.
    Falls du nur mit Mediaplayer DVDs anschauen willst könnte ich dir einen Link oder eine Freeware mit Codec Mailen.Ist ca 2MB groß. Damit spielt dein Mediaplayer DVDs ab.

Mfg Frank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen