1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD PLAYER KAUFEN ABER WELCHEN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 23sisqo23, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

also ich will mir nen dvd player kaufen weis aber nicht welchen also keinen fürn pc sondern halt nen normalen ich weis das gehört hier nicht hin aber ich weis nicht wo ich mich sonst erkundigen könnte ich will damit hauptsächlich SVCD}s MP3}z und DVD}s abspielen es gibt im media markt nen pvd player für 99 ?
    ich weis alerdings nicht ob das gut oder schlecht ist !

2. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

ich habe mir nen cybercom geholt und der frisst alle meine svcd}s auser 1 :-) von 50 ca.

3. tk1601

tk1601 Kbyte

Yamakawa - Frisst alles!

Gruß T.K

4. Der_DAU

Der_DAU Byte

tu das und schau auch mal bei CIAO.com und DOYOO.de nach. Dort findest du Erfahrungsberichte von Verbrauchern, die sind besser als jedes Mediamarktverkäufergeschwafel :)

5. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

ich habe 150 ? zur verfügung !
    also werd ich wohl nen marken gerät kaufen

6. Der_DAU

Der_DAU Byte

s, die in meinem PC Laufwerk (Samsung) zicken, haben die meisten Billig DVD Player Probleme.

Ich habe mir damals den Aldi DVD Player gekauft und der bleibt selbst bei DVD\'s (vor allem beidseitigen) ab und zu hängen.

Statts 99? investier lieber 120-150?, dafür gibts schon einen von Toshiba,Sony,Samsung im Mediamarkt

7. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

danke für die hilfe

8. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

Das weiss ich zwar auch nicht. Aber vor einiger Zeit hat TV Spielfilm DVD Player aus der unteren Preisscala getestet. Dabei schnitt Cyberhome CH-DVD 505 am besten ab und schluckt so gut wie alles. Preis um die 130€- 160€.

Auch EDEKA bietet momentan ein Player der Billigmarke Clatronic an, für 99€, der ebenfalls alles abspielen soll. Leider kann ich nichts über die Qualität sagen.

Ich würde ein Player einfach mal kaufen, antesten, und wenn es Qualitätsmässig nicht zusagt, zurückgeben/Umtauschen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen