DVD-Player "Milano" vom RTL Shop

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Night2000, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night2000

    Night2000 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit diesem DVD-Player:

    Ich habe auf eine "CD-R" ca. 400 Bilder gebrannt, aber wenn ich bei Bild 279 angekommen bin, schaltet der Player wieder zum Anfang zurück.
    Auf die noch kommenden Bilder hab ich gar keinen Zugriff (es scheint so als wären sie gar nicht drauf). Wenn ich die "CD-R" aber in den PC einlege, kann ich mir alle Bilder ansehen !!!

    Kann mir jemand einen Rat geben ?

    MfG
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen