1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Player mit AC-3 Decoder????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hildenbrandj, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Könnt ihr mir ein paar gute DVD-Player die man in jedem normálem elektrogeschäft erhalten kann, die über einen einen eingebauten AC-3 Decoder verfügen, nennen?
    THEMAÄNDERUNG!!!
    Ich hab jetzt schon einen evtl. geeigneten DVD Player gefunden.Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob der DVD Player einen AC-3 Decoder besitzt denn da steht nichts davon.aber vielleicht hat das ja noch nen anderen namen
    bitte seht mal nach.
    danke
    http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?mscssid=%7B37EC3818%2DCEBE%2D4250%2DA536%2DD57D7B548B41%7D&kid=&gid=CC63DA00%2D8D73%2D11D3%2DB533%2D0050042A5230&sid=%7B0894FB34%2DAF14%2D4843%2D8D0C%2D995D44AA08BB%7D
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 17.05.2003 | 20:50 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 18.05.2003 | 10:48 geändert.]
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da sind im allgemeinen die Philips-Geräte zu empfehlen, wobei man allerdings auf Modelle ab DVD 534 aufwärts zurückgreifen sollte, wenn man auf exellente Bild- und Tonqualität wert legt.
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Sorry ich meine natürlich einen DVD-PLAYER den man an den Fernseher anschliest. :-)
    Habe schon editiert
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Brenner mit AC3-Decoder gibt es nicht! Der ganze tontechnische Kram läuft softwaretechnisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen