dvd-player nimmt divx-filme nicht an

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ressi, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ressi

    ressi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5
    versuche seit geraumer zeit alles um einen gedownloadeten film auf cd zu brennen. auf dem pc läuft er aber auf dem dvd-player nicht. habe ich etwa im falschen format abgespeichert oder gebrannt ??? wer kann mir helfen!!
     
  2. ressi

    ressi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5
    guter tip. schon gefunden und gedownloadet !!!! mal seh}n ob}s funktiuniert...
     
  3. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Tmpeg (oder) ist glaub ich ein sehr gutes tool
     
  4. ressi

    ressi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5
    scheiße, trotzdem danke!

    aller aller aller letzte frage von meiner einer:

    mit welchen programm gehts den am besten, weißt du das auch noch??
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Oder versuch es als MPEG datei zu brennen und dann abspielen also so geht es bei mir.

    ciao
    aber ob das bei dir geht
     
  6. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    du mußt einfach divx in Vcd oder SVCD (bessere qualität als VCD) umwandeln
    viel spass, kann nämlich ein paar std dauern
     
  7. ressi

    ressi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5
    unterstützt weitestgehend alle systeme, hatte bisher keine probleme gehabt mit dem abspielen von vcd u. svcd. photo-cd,... ich bin bloß mit meinen latein am ende, weil ich jetzt keine ahnung mehr habe wie ich den ganzen quatsch lauffähig mache!!!!
     
  8. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Erstmal würd ich an deiner stelle in der grbeauchsanweisung von deinen DVD-player nachschauen, was dein dvd-player unterstüzt (vcd, svcd)
     
  9. ressi

    ressi ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5
    muß ich das ganze als video cd umwandeln oder ... gib mal ne}n Tip! vielen dank im voraus.
     
  10. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ein DVD-PLayer versteht auch kein DivX.
    der versteht nur DVDs manche auch VCD und ein paar wenige sogar SVCD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen