DVD-Player SEG Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schumi74, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Habe den Player gekauft. Der Player kann laut Beschreibung nur VCDs abspielen (das funzt auch ohne Probleme!). Ich hab nun ausprobiert, auch ein S-VCD abspielen zu lassen (mit DVDx codiert und Nero gebrannt) ... und siehe da, Bild ist da, nur kein Ton. Lasse ich das File übern Media-Player abspielen habe ich Ton. Kann es sein, daß ich evtl. \'ne falsche Audioeinstellung beim coden gewählt habe und das mein Player damit nicht zurechtkommt? Aber ich denke mal wenn er Bild anzeigt sollte auch ein Ton kommen - oder nicht?
     
  2. mister 0815

    mister 0815 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Das liegt an einem Fehler in der Software des Players.
    Es soll aber ende des Monats ein Update für die Firware geben, die den Fehler beheben soll.
    Nachzulesen unter:
    http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=211765

    Wenn das Update erschienen ist, dann kannst du es unter

    http://www.veseg.de Downloaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen