DVD-Player-Software

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von EvilDarkness, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilDarkness

    EvilDarkness Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Ich suche eine DVD-Player-Software für meinen PC, um in den bestmöglichen Genuss meiner Audigy 2 ZS Karte zu kommen. Das Programm sollte also DTS und Dolby Digital unterstützen, 5.1-Surround mindestens, und wenn möglich, THX.

    Was auch nicht schlecht wäre ist, wenn die Software auch das Surround-Audio-Signal über einen optischen SPDIF ausgang herausgeben könnte.
    Da die Soundkarte THX unterstützt, und die einzelnen Lautsprecher zuvor an einen nicht-THX-Verstärker angeschlossen sind, welcher mit dem PC über 4 Kabel (2 kabel für je 2 Lautsprecher Vorne bzw Hinten, 1 Kabel für den Center, und 1 optisches Kabel) verbunden ist, würde mich interessieren ob ich so überhaupt in THX genuss kommen kann...
     
  2. lo-tekk

    lo-tekk ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo EvilDarkness,
    guck mal bei: http://www.cyberlink.de/
    PowerDVD ist ganz ordentlich. Hat 'ne ordentlich lange Feature-Liste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen