1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Player spielt keine MP3´s ab!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dauma, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dauma

    dauma ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe nun mehrfach versucht MP3´s irgendwie zu brennen damit mein DVD Player sie abspielt. Die MP3´s sind aus dem Internet mitgeschnitten. Als Audio-CD spielt mein Player sie, auch von einem anderen Sender hat er sie schon gespielt und generell verarbeitet er auch MP3´s. Lediglich diese mitgeschnittenen nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die vielleicht umwandeln muß, oder welche Möglichkeiten es ggf.noch gibt? Vorab vielen Dank....
     
  2. Orbitpower

    Orbitpower Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Versuchs mal mit Nero / Nero starten und Audio CD's in Audiodateien umwandeln.! Zu umwandelne Musikdateien auswählen und in leere Feld zufügen , dann Format und Qualität auswählen / einstellen.!
    Dann auf Start und alles läuft von selbst.!
    Wichtig ist natülich das du das Plugin - NeMP3Enc.dll dir besorgst, ansonsten geht es nicht.! Denn mit dem Erwerb von Nero hast du bloß eine Demo von ich glaube 14 Tagen und danach kannste keine Dateien in MP3 mehr umwandeln.!!!

    Gruß............Orbitpower
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen