1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD player spielt keine +R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sansibar1978, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sansibar1978

    sansibar1978 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor einiger Zeit bei Aldi einen normalen DVD Recorder/Player für den Anschluß an das Fernsehen gekauft. Das Gerät läuft mit +R bzw. +RW. Da ich mir die aufgenommen Filme auch am PC anschauen wollte habe ich mir nun auch einen kombinierten DVD Player/Brenner von LiteOn für meinen PC gekauft. Laut Beschreibung kann das Brenner sowohl + als auch -R und RW Rohlinge verarbeiten. Die gebrannten DVD?vom Aldi Player laufen bei mir aber nur zur Hälfte bzw. nicht alle Kapitel (er zeigt auch nur z.B. 4 Kapitel an, obwohl es 10 sein müßten. Ist das ein Software oder treiberproblem? wer kann helfen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    es kann auch durchaus ein rohlingproblem sein...hast du schon verschiedene marken durchgetestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen