Dvd - Player update?Schon mal gehört?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von simse, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simse

    simse ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Dvd-Player "Kenwood DVF 5010".Dieser ließt aber leider keine CD}R s.Nur Dvd und VCD}s.Ich habe nun gehört ,das es für so ein Problem,ein Firmware-Update gibt.Es soll eine CD sein ,die man in den Dvd -Player einlegt,und Ihn dann aktualisieren soll.hat jemand schon etwas davon gehört?Wenn ja,wo kann man so ein Update bekommen?Es handelt sch bei meinem Gerät um einem Dvd-Player und nicht um ein Dvd -Laufwerk für den PC.Danke im Vorraus,Simse
    [Diese Nachricht wurde von simse am 19.09.2002 | 23:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen