1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Player verschmäht Kurzfilme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von herrnboeck, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrnboeck

    herrnboeck ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    7
    Auf Praxis bei Zeitschrift "PC Welt" von 6/2005 steht die Lösung über folgende Problem: "DVD-Player verschmäht Kurzfilme".

    Aber habe ich leider aus Versehen diese Zeitschrift weggeschmissen.

    Wenn ihr über Lösung weiß, dann bitte die Lösung hier schreiben. Vielen Dank.

    Mfg Eisbär
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Leider habe ich meine Glaskugel aus Versehen verlegt und kann daher nicht sagen, was in dem Artikel stand, aber mit Sicherheit heißt das Zauberwort "Authoring".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen