1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Player zum Filme sehen im Auto

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wilfried., 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilfried.

    wilfried. Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich möchte mir gerne Filme im Auto ansehen und deshalb einen DVD Player fürs Auto kaufen.Nun möchte ich Euch fragen was eventuell die besten Möglichkeiten wären,da ich auch einen guten Ton haben möchte.Oder wäre ein Laptop auch eine gute Allternative ? Vieleicht weiß jemand Rat oder hat eine gute Idee.Danke!!!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ähm, Frage am Rande, wie geht das, Auto fahren und gleichzeitig Filme anschauen ?
     
  3. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
  4. Danielo

    Danielo ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ist wahrscheinlich für die Beifahrer... ;)
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    wer weiß wer weiß.... sony baut sehr gute teile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen