DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oakland-8, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    :confused: Hallo,
    durch das Neuinstallieren von Win2000 funktionierte mein PowerDVD nicht mehr. Auf Anraten einiger Leute habe ich mir den vlc-Player installiert - der funktionierte aber ebenso wenig. Nun habe ich den MediaPlayerClassic gefunden: der geht einigermaßen, bleibt aber bei so mancher Handlung hängen.
    Woran könnte das liegen.
    Danke vorab.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Gehts auch ein bisschen genauer?
    Lässt sich das Programm nicht installieren? Stürzt es ab? Gibts ne Fehlermeldung?


    PS: Du hast alle Updates und Service Packs drauf, oder?


     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Ich hab das SP 4 drauf. Das läuft alles prima. Der vlc-Player ließ sich ebenso wie der MediaPlayerClassic reibungslos installieren. Im vlc öffnet man die VOB-Dateien, aber da rührte sich nichts.
    Der jetzt installierte MediaPlayerClassic funktioniert, die DVd läßt sich auswählen und läuft an, aber klickt man dann Vorlauf oder im Menü, fährt der Rechner fest. D.h. runterfahren mit Resettaste, denn Alt+Strg+Entf geht nicht.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sind die Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert?

     
  5. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Ja, ich glaube schon.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wissen wäre besser.

     
  7. Cedric3869

    Cedric3869 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    15
    Wie hast du denn das SP4 installiert, integriert mit Win 2000 zusammen oder einzeln nach der eigentlichen Installation von Win 2000?
     
  8. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    1. Ich habe das SP4 später installiert.
    2. Die Frage mit dem Chipsatz kann ich nicht beantworten.
    3. Trotzdem Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen