1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Player

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kalinka, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalinka

    Kalinka ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ich suche einen DVD Abspieler der sämtliche Formate einschl. Video CD abspielt. Hat jemand einen Tip für mich??
    Mein TV ausgang der Graka ist putt.

    MfG Kalinka
     
  2. Mittlerweile spielen doch alle neuen Geräte sowas ab.
    Für Infos am besten ein paar Tests lesen.

    Gruß MM
     
  3. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich besitzte den Mustek V562 und der spielt wirklich alles ab (naja ausser DivX :)).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen