DVD Plugin für Xine

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von banda, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banda

    banda ROM

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe gerade Mandrake 9.1 installiert. Das Problem mir fehlt beim Programm Xine der DVD Button. VCD DVB CD Button sind vorhanden. Kennt jemand das Plugin damit ich DVD's anschauen kann? Kennt jemand den genauen Namen und die Seite wo ich das Plugin runterladen kann? Oder ist es ein anderes Problem. Vielen dank im voraus.

    mfg
    Thomas
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Auf anhieb kann ich dir nicht helfen, ABER:

    XIne ist nur ein schlechter mplayer-klon, besorg dir ne gscheite version von mplayerhq.hu Damit funzt es sicher.

    Gruß, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen