1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Problem Aldi Notebook Herbst 03

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von urebeck, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Habe mir das aktuelle Notebook beim Aldi gekauft und habe folgendes Proble: Die aktuelle DVD von Grönemeyer (Mensch) läuft auf dem Notebook zwar, die Wiedergabe stoppt aber hin und wieder (ruckeln im Bild) und das DVD-Laufwerk orgelt dabei ganz schön rum. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (Arbeitsspeicher, Sound .....) damit ich die DVD optimal angucken kann ? Mein richtiger DVD-Player spielt die DVD nämlich garnicht ab (ist schon etwas älter).
    ;) :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen