1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd problem, grafikkarte schuld?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tolgot, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolgot

    tolgot Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    hi, ich versuche seit 2 tagen eine dvd auf meinem rechner abzuspielen. ganz am anfang, als ich eine trial version von powerDVD installiert hatte funktionierte es auch tadellos. ich habe jetzt eine vollversion des programmes und nix geht mehr. alle versuche die bildschirmauflösung/tacktung zu verändern führten mich nciht weiter. liegt es vielleicht an meiner schon etwas betagten elsa erazor III pro?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    deinstalliere power dvd und schau überall, auch in der reg, nach verweisten einträgen.
    es gibt auch ein diganosetool bei power dvd. laß das mal laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen