1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd problem HELFT MIR

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JackAs, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackAs

    JackAs ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Also Hallo

    Ich hab Win98 und ein DVD laufwerk(Pioneer DVD-ROM DVD-104s)habe neuste Firmware version aber Win98 erkennt es nur als ein normales CD-Laufwerk.Ich kann nicht mal DMA anmachen.Und kann mir jemand helfen?
     
  2. SpCDMini

    SpCDMini ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Bei mir hat es geholfen z.B. PowerDVD 4.0 zu installieren, die Soft fragt dich ob du den DMA starten willst oder nicht.... Danach noch den Video Test und ab gehts. Naja zumindest bei mir....

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen