1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Probleme mit G-Force 2 MX TV out 32M

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von optiker, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optiker

    optiker ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir einen Rechner mit DVD und einer neuen G-Force2 MX 32MB TV-out Karte gebaut, er funktioniert einwandfrei - bis auf das Abspielen von DVD Filmen.Ich habe den Rechner über den S Video Ausgang der Karte mit dem S Video Eingang am Fernseher verbunden - ohne Probleme - er zeigt alles auf dem Fernseher an - nur wenn ich WinDVD starte und einen Film sehen möchte, erscheint im DVD Player kein Bild nur der Ton wird übertragen. Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen - was mache ich falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen