1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Probleme mit TON SPUR ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von papadrache, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papadrache

    papadrache Guest

    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mal eine Frage hier loswerden.
    Und zwar ich habe einen neuen Rechner mit DVD ROM und DVD BRENNER !!!
    Soweit so gut. Jedenfalls spiele ich die Software auf um DVD`s Sehen zu können da war die welt auch noch in Ordnung. Aber jetzt :


    BEIM EInlegen der DVD in das DVD ROM ! ( Gekaufte DVD`S nichts gebranntes )
    Beim abspielem von jener DVD Wippt der TON ich kann das gar nicht so genau beschreiben . Hedenfall ist der ton nicht flüssig in einem Strom sage och jetzt mal man könnte fast meinen er hebt mal ab und senkt sich sofort wieder.

    Ich dachte es hängt an der DVD. Also eine andere ( FINDET NEMO ) von meiner Tochter genommen , da genau das selbe.

    Bei Spielen ( zum Testen habe ich NFS HP2 genommen ) auch das selbe schicksal.

    Nun habe ich das alles im DVD BRENNER gemacht und da war das Problem NICHT?

    Nun meine Frage woran kann das hängen . Ich habe das Kabel von DVD ROM abgemacht das zur SOUND ON BOARD karte ging weil ich mir dacht , die Laufwerke BEIDE DVDS Laufen ja über Digital ( Laut angabe von WIN 2000 )

    Bitte kann mir jemand sagen was das für ein Phenomän ist und wie kann man abhilfe schaffen ?

    Stört das auch beim Brennen von DVD`s

    Die angaben des DVD ROM`S sind folgende: ATAPI DVD ROM 16xMax.
    Und der DVD BRENNER : SAMSUNG DVD r / RW DHW08A

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    Solong Georg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen