1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD !!Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SChucky, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    Habe folgendes Problem. Es fing plötzlich an als ich letztens eine DVD rippen wollte. Bei ca. 20% friert das Bild einfach ein. Nach mehrmaligen Versuchen klappte es dann bis ca. 34% und dann frierte das Bild wieder ein. Man kann den Computer dann nur noch beim Stecker ziehen. Ich dachte erst das wäre ein Kopierschutz oder so aber dann probierte ich eine DVD zu rippen die ich vorher ohne Probleme gerippt hatte. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
     
  2. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    Hab alles sauber gemacht. Leider ohne Ergebnis. Wisst ihr vielleicht noch ein anderen Rat?
     
  3. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    Ok werde mal nachsehen. Danke für den Tip
     
  4. Ja, irgendsowas kann sein.
    Mal aufmachen und nachsehen.
    PC aber nicht ohne CPU Lüfter betreiben !!
     
  5. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    kann dann mein Lüfter defekt sein? Oder ist einfach nur zu viel Staub auf dem Lüfter drauf?
     
  6. Nö, viel zu heiß !
     
  7. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    Verändert habe ich gar nichts. Die Prozessor ist ca. 90Grad warm. Ist das normal?
     
  8. Was hast Du verändert (Hard/Software) seit es funktioniert hat?
     
  9. SChucky

    SChucky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    19
    Die Prozessor-Temparatur ist in Ordnung, da ich sonst noch nie Probleme mit dem rippen hatte. Es hat alles ganz plötzlich angefangen. Der PC hängt sich auch nur beim rippen auf, bei Spielen läuft er stundenlang problemlos. Kann es sein das vielleicht mein DVD-Laufwerk (Toshiba 1502) ne klein Macke hat?
     
  10. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Mehr Input plz.
    Besonders Prozessor-Temparatur wäre von Interesse...

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen