1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R 99% gebrannt aber nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von turbo-s, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo-s

    turbo-s Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    ich habe mit CD-Burner XP-Pro 3 eine Sicherungs DVD gebrannt, dieser Vorgang wurde zu 99% abgeschlossen, danach gab das Programm keine Rückmeldung mehr.

    Da mein System instabil war und die Festplatte hinüber ist, wäre es schön wenn ich die pers. Daten auf der DVD retten könnte.

    Das wäre eine Tolle Hilfe für das neue Jahr! :bet: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen