DVD-R brennen mit NeroVisionExpress 3 unfinalisiert

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Stevi1X, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stevi1X

    Stevi1X Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    kann mir jemend weiterhelfen, wie ich eine DVD-R mit NeroVisionExpress 3 brennen kann, damit diese nicht finalisiert wird.
    Im Modus "DVD-Erstellen" und dann "DVD-Video" lassen sich nur finalisierte DVD-Rs brennen. Ich möchte aber zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Filme auf die DVD-R brennen, was leider dann nicht mehr geht.
    Gibt's denn hier keine Möglichkeit wie ich das Finalisieren umgehen kann?

    Ciao
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Video-DVDs müssen zwingend finalisiert werden! Multisession ist bei Videos nicht möglich, das könnte kein DVD-Player abspielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen