1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lil flip, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    mal ne frage
    habe dvd+r rohlinge kriege sie nicht formatiert weil windwos sagt das ich sie formatieren musss
    gibt es da ein extra programm für wenn ja welches ?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero InCD, Roxio Direct CD
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    330
    mein ich ja ne wiederbeschreibbare sry
    mit welchen proggi geht das zB
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Probiers einfach mit einem Brennprogramm.
    Aber wozu soll das formatieren gut sein? Bei einer RW sehe ich es ja ein, aber sonst?

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen