1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lil flip, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    mal ne frage
    habe dvd+r rohlinge kriege sie nicht formatiert weil windwos sagt das ich sie formatieren musss
    gibt es da ein extra programm für wenn ja welches ?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nero InCD, Roxio Direct CD
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    mein ich ja ne wiederbeschreibbare sry
    mit welchen proggi geht das zB
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Probiers einfach mit einem Brennprogramm.
    Aber wozu soll das formatieren gut sein? Bei einer RW sehe ich es ja ein, aber sonst?

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen