1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD+R oder DVD-R ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Was hat das eigentlich auf sich ?
    DVD+R / DVD-R ???
    Was hat das eigentlich zu bedeuten ?

    Ist eines das bessere Format ?

    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von pcdisc-xxy am 08.05.2003 | 21:12 geändert.]
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Jepp. Hier ne kleine Hilfe: ;-)
    http://www.pcwelt.de/tests/top10/dvd_brenner.html

    Der Sony-Brenner kann alle Formate !
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du bist doch im PC-Welt Forum, oder, dann hast du auch sicher ein paar PC-Welt Hefte rumliegen, in der letzten Ausgabe wurde darüber berichtet, wie sich dieses beiden Standards unterscheiden, beide Formate sind gleich gut, und es gibt auch schon }Brenner die beides beschreiben können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen